Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 29.03.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
Taubenplage
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine Taubenplage auf den Balkonen - Tauben, die man sieht, die man hört, die man riecht. Ich fühlte mich von diesen Viechern massiv belästigt. Sitzen auf dem Balkon war quasi nicht möglich. Allein wegen der Tauben kann ich dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen und werde sicherlich nie mehr dort buchen. Positiv hervorzuheben ist der einstündige kostenlose Internetzugang pro Tag in der (architektonisch sehr interessanten) Hotelhalle. Ansonsten war das Hotel in allem durchschnittlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s.o. Ein Tipp: es gibt die Möglichkeit, vor Ort ein Upgrade zu buchen, ich bezahlte 6 Euro pro Tag. Das Zimmer hatte direkten Meerblick und durch die Ausrichtung nach Süden/Westen direkte Sonne. Leider änderte sich durch denUmzug nichts an dem Taubenproblem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas mehr Auswahl am Buffet wäre schöner gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich und bemüht, spricht aber nicht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandhotel, Kieselstrand, Transferzeit ca. 50 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit greundlichen grüssen, Carlos Estevez Gerente Almuñecar Playa Spa Hotel