- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns den Service des Hotels wesentlich besser vorgestellt. Die Kellner des Restaurants waren sehr distanziert und wenig freundlich. Man kam sich vor, als wäre man ein Bittsteller (trotz All inclusiv). Das Essen entsprach nicht das eines 4-Sterne Hotels, das wir kennen. Der gravierenste Mangel war aber die fehlende Außenbar, denn man musste sich Getränke an der Bar in der Lobby des Hotels holen (diese war klimatisiert und darher extrem kalt). Auch an der Bar wurde man nicht promp bedient, sondern wurde, obwohl niemand an der Bar stand, immer wieder ignoriert. Der Strand lud nicht zum Verweilen ein, denn er war nicht sehr sauber und steinig. Unser Zimmer war zur Straßenseite hinaus und ab 20. 00 Uhr kam man sich vor, als wohne man direkt an der Autobahn, vom Spritgestank wollen wir gar nicht erst reden. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

