- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, etwas Abseits vom Stadtkern-Trubel. Das Personal ausgesprochen freundlich. Die Poolanlage lädt zu viel Entspannung und Sonnenbaden ein, wenn das Wetter passt. Leider ist es aber ein wenig hellhörig und die Nachbarn an der Ostseite halten Papageien.
Die Zimmer waren sehr schön, auch groß genug für uns und praktisch wie auch komfortabel eingerichtet. Tolles Bett mit sehr guten Kissen - auch lassen sich andere Arten von Kissen wohl auf Wunsch zubuchen, was den guten Schlaf fördert! Leider sind die Zimmer nur etwas hellhörig, dass man nachts an unserer Seite öfter man den Lift gehört hat, Leute auf dem Flur oder auch das leise Brummen der Klimaanlage im Haus, auch wenn die im Zimmer abgeschaltet ist. Wer das nicht gewöhnt ist, hat vielleicht anfangs Probleme beim Einschlafen. Wirklich gestört hat allerdings die Vogelzucht der Nachbarn, die morgens schon recht früh Anfangen, etwas lauter zu werden. An manchen Tagen schienen sie aber im Häuschen eingesperrt zu sein, dass wir auch durchaus länger schlafen konnten. Vorsicht bei der Balkontür, wenn man sie von außen zu zieht - rastet es ein, ist man ausgesperrt!
Die bar war fantastisch, gemütlich-stilvoll eingerichtet, ebenso die Terasse. Auch das Frühstück jeden Morgen war, wenn es auch nicht so viel besonderes bot, doch immer ausreichend und mit etwas für jeden Geschmack. Am ersten Wochenende gab es frische Chiabatta, die noch warm waren, als sie serviert wurden. Leider habe ich vergeblich darauf gehofft, sie in den Tagen danach wieder zu bekommen. Über das Mittag- oder Abendangebot im Restaurant kann ich sonst leider nichts, da wir immer auswärts gegessen haben. Was wir allerdings sehen konnten, hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Der Service bzw. das Personal des Hotels verdient besondere Erwähnung. Jeder war jederzeit über alle Maße hinaus hilfsbereit, egal, worum es ging. Egal, ob man sich auf dem Balkon ausgesperrt hatte, die Keykarte nicht mehr funktionierte oder man einfach nur etwas an der Bar trinken wollte, es war immer jemand da, der einem gern geholfen hat. An der Bar dauerte es manchmal ein bisschen länger, da das Personal von dort auch gleichzeitig im Restaurant helfen musste.
Das Hotel ist nur zwei bis drei Gehminuten vom Strand entfernt, und ca. 15 Gehminuten vom Stadtkern mit seinen vielen Bars und Restauants. Dadurch ist es insgesamt in der Gegend etwas ruhiger - für den einen ist das ein Vorteil, für andere eher nicht. Das Gewirr von Einbahnstraßen in Sitges machte es auch nicht immer sehr gut erreichbar, wenn man sich nicht auskennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lage lädt geradezu zu langen Strandspaziergängen ein, und es stehen elektrische Scooter zur Miete zur Verfügung. Der Poolbereich war fantastisch. Den restlichen Spabereich haben wir aber nicht näher erkundet, es gab aber auch Massagen und andere Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Punkte, Wir nehmen Ihre Worte zur Kenntnis. Wir erwarten Sie wieder bei Ibersol Antemare !! L. Cuenca J. recep.