Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandZentrales Hotel mit etwas Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel bei einem deutschen Reiseveranstalter gebucht. Leider war hier offenbar die Hotelbeschreibung etwas veraltet. Denn den kompletten Spa-Bereich mit Wellness, Sauna, Massagen, Thalasso, Hamamm etc. gibt es nicht mehr. Das Hotel ist so erschließt es sich uns, seit einiger Zeit ein "Adults Only" Hotel. Die komplette Anlage ist relativ groß, im hinteren Bereich jedoch sehr heruntergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung jedoch an vielen Stellen in die Jahre gekommen und die Ausstattung wirkt teilweise schon sehr abgenutzt. Hier würde frische Farbe an den Wänden und der Austausch der Bad- und Wohnraummöbel schon viel ausmachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie kann definitiv mehr als sie vor Ort abliefert. Das Frühstück ist in Büffetform serviert und hat den Touch eines "English Breakfest". Die Auswahl war annehmbar jedoch fehlten unserer Ansicht nach für ein 4-Sterne Hotel Dinge wie Lachs zum Frühstück oder auch verschiedene andere Auswahlmöglichkeiten an Vollkornbroten. Viele Bilder vom Essen seitens des Hotels sind unsere Auffassung nach schön älter, denn die angerichteten Teller sehen eher nach Menü-Service als nach Buffet-Service aus. Wir hatten Halbpension gebucht und abends gab es ebenfalls immer eine Buffet-Auswahl. Die Qualität des Essens und die Auswahl war ok, da aber die Getränke exklusive sind und das abendliche Menü pro Person zwischen 25-35 Euro variierte, kann man auch wesentlich besser auswärts essen gehen. Hier hat das Hotel was die Gastronomie angeht unsere Ansicht nach wirklich noch Luft nach oben. Ansonsten kann man in dem Restaurant gemütlich sitzen und hat auf der Terrasse am Pool ebenfalls die Möglichkeit zu Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und hilfsbereit und die Anlage ist als solche auch recht sauber gehalten. Hier gibt es nichts groß auszusetzen. Auch der Hoteldirektor war stets sehr freundlich und bemüht Werbung für die Hotelkette zu machen und erzählte, welche weiteren Hotels zur Kette von Ibersol gehören und zu empfehlen sind. Persönlich denke ich sollte er die Dinge im eigenen Hotel erst einmal beseitigen bzw. Makel verbessern. Denn viele Bereiche wirken sehr abgenutzt und zahlreiche Kronkorken oder anderer Müll über Tage in der Steinbegrenzung auf der Terrasse auf der man das Essen einnimmt, sind nicht schön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße sehr gemütlich gelegen. In 1 Minute ist man direkt an der Promenade und in wenigen Schritten an dem wunderschönen und gepflegten Sandstrand, der sich an der kompletten Küste von Sitges entlangzieht. Hervorragend also, um täglich zwischen Schwimmen am Pool oder Baden im Meer und relaxen am Strand. Das Hotel hat zwei Gebäude und im hinteren teil, wo sich offenbar die Appartements oder anderen Zimmer befinden, war früher der Spa-Bereich. Dieser Bereich wirkt nun verlassen, vernachlässigt und teils schon etwas heruntergekommen bzw. abgenutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es kommt drauf an was man sucht, denn rund um das Hotel gibt es schon einige Möglichkeiten. Auf einigen Seiten findet man zum Hotel noch die Beschreibungen über einen Wellness- und Spabereich, den es jedoch offenbar gar nicht mehr gibt. Dieser Teil des Hotels wirkt teilweise verlassen und mitunter etwas heruntergekommen. Der zweite angepriesene Pool erweist sich als marodes, leeres Poolbecken im hinteren Bereich des Hauses.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und die ruhige, dennoch zentrale Lage unseres Hotels zu schätzen wussten. Diese Nähe zum Strand und die damit verbundene Möglichkeit, sowohl das Meer als auch unseren Poolbereich zu genießen, ist etwas, das wir besonders stolz hervorheben. Dennoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerausstattung und der ehemalige Spa-Bereich nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen, dass eine moderne und einladende Zimmerausstattung wesentlich zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Zudem klären wir auf, dass seit 2020 der Spa-Bereich geschlossen ist und wir aktuell über ein neues Konzept für diesen Raum nachdenken. Unser Ziel ist es stets, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, welches uns dabei hilft, uns weiter zu verbessern. Schließlich sind wir erfreut festzustellen, dass Sie die Atmosphäre in unserem Restaurant und auf der Terrasse am Pool genießen konnten. Es ist großartig, dass Sie die Möglichkeit hatten, in dieser entspannten Umgebung zu speisen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können. Online Reputation Management Ibersol Hotel Antemare