Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Airporthotel, kalt und laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisch unattraktives Airporthotel für Massen von Durchreisenden. Wenigstens sind die Zimmer ruhig, außer Türknallen von Nebenzimmern. Kein free Wifi!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Prinzip ruhig, leider haben die Türen eine Automatik, womit sie richtig zuknallen, was man am ganzen Gang hört. AC läuft offenbar auch im leeren Zimmer, es ist recht kalt beim Eintreffen. Fenster hermetisch verschlossen, Lüften nicht möglich. Tee- und Kaffeekocher vorhanden, leerer Kühlschrank. Gute Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man muss sich an der Snack-Bar lang anstellen, direkt Bestellen geht nicht. Ich warte eine halbe Stunde, bis ich ein warmes Sandwich (völlig gechmackbefreit) mit Wasser als Takeaway bekomme! Man könnte auch im Lokal essen, aber bei permanent laut dröhnender Musik und arktischer AC. Dazu kreischende Australier, nein danke. Das Frühstück ist eklig (Pulver-Ei, etc.), dafür auch hier schon am frühen Morgen voll AC und dröhnende Musik.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionistinnen sprechen so schnell in einem sehr starken australischen Slang, dass man sie auch als gut englisch sprechender Tourist kaum versteht. Alles dauert lang, es gibt permanent Schlangen vor der Rezeption. Anstellen heißt es auch an der Snack-Bar, alles sehr bürokratisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafennähe, leider findet man nur schwer den Bus-Shuttle zum Hotel, schlecht beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:181