Alle Bewertungen anzeigen
Julia(19-25)Österreich
10 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Alles zweckmäßig aber sauber!
4,4 / 6

Im Großen und Ganzen eben ein ETAP. Der Preis steht für die Leistung. Preis-Leistung absolut ok, Lage super! Frühstück vl eher außerhalb zu empfehlen für den Preis! Man darf keinerlei extras oder Luxus erwarten. Gleich daneben Parkgarage für 5 Euro pro Tag (einparken und im Hotel abzwicken lassen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sehr sporadisch eingerichtet, kein Kasten sondern nur 5 Kleiderbügel. Waschbecken ist im Zimmer und nicht abgetrennt. Klo ist separat und Dusche auch. Erinnerte mich irgendwie an ein Flugzeug... sonst keine Extras. Flat und WLAN vorhanden, allerdings nur französische Sender. Sonst zweckmäßig sauber. Der Teppichboden hatte schon bessere Tage, sonst absolut ok von der Sauberkeit her!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man frühstückt sozusagen im Foyer gegenüber der Rezeption. Das Frühstück kostet ca. 5 Euro und man bekommt alles wirklich das nötigste. Brot, Butter, Marmelade usw vorhanden. Auch Joghurt wird geboten, allerdings bekommt man O-Saft im Plastikbecher und KEINEN Teller, man isst auf der Tableau :)


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und sprach Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, man ist in 10 min zu Fuß an der Croisette. Weiters sind in unmittelbarer Nähe kleine Nahversorger und Geschäfte usw. Wirklich sehr zentral!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden