Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Stadthotel mit netten Mitarbeitern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bereits mehrfach in London und kann dieses Hotel mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztrip ohne Bedenken empfehlen. Das Zimmer war klein aber sauber. Das kleine Waschbecken ist im Zimmer und die Dusche auch. Lediglich die Toilette ist durch eine Tür separiert. Privatsphäre wäre bei Doppelbelegung also nicht möglich. Die Betten sind hart, was ich persönlich aber gut fand. Es knarrt und quietscht zwar überall ein wenig, aber es ist eben kein Luxushotel. Fön, Adapter oder einen Duschvorleger bekommt man auf Nachfrage problemlos an der Rezeption (gg. Kaution). WLan ist überall kostenfrei verfügbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck kann am Abreisetag gegen eine Gebühr von 2 GBP in einem abgeschlossenen Raum untergestellt werden. Das Frühstück kann ich auch empfehlen. Es ist für Londoner Verhältnisse mit ca. 5 GBP sehr günstig und völlig ausreichend: Toast, Croissants, Marmelade, Schmierkäse, Joghurt, Müsli, Äpfel, max. 2 Sorten Wurst, O-Saft und Kaffee vom Automaten (auch Latte, etc.). Man sollte sich nur vorab nach der Rush Hour erkundigen. Ich war bereits um 7:30 frühstücken, ab 8 wurde es sehr voll und man musste bis zum Aufzug Schlange stehen. Einzig die Lage ist gewöhnungsbedürftig (muslimisches Viertel mit Moschee nebenan). Bus direkt vor der Tür (205, 25 und 254). Zur Tube Station Aldgate East 5 min. zu Fuß. Wenn man von Stansted Airport kommt fährt man vom Bahnhof Liverpool Street also grad mal 1 Haltestelle mit der Tube.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:14