Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
O Gott Hilfe bewahre die Menschheit vor diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das alees schmutzig ist wäre nicht das schlimmste, sondern es wird überhaupt nicht gereinigt in den Hotelzimmern! Da ist das Management des Hotels am pennen! Hotel ist zwar günstig aber nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Seher schmutzig und abgewohnt! Toilettentür lässt sich nicht schließen Weil Turgriff abgebrochen und nicht repariert ist! Weder Klima noch Heizung eingeschaltet!!! Im Badezimmer Schmutz und Haare verteilt! Wir mussten extra Kuscheldecken aus dem Auto holen weil im Bett schmutzig war! Ob alles frisch bezogen war wage ich stark zu bezweifeln. Spiegel Im Bad war stark verschmutzt. Auf dem Stuhl war eine millimeter Dicke Staubschicht, und nächsten tag war diese immer noch da!


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service! War kaum vorhanden!! Einige haben versucht auch andere Sprachen zu sprechen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um mit der RER (S-Bahn) nach Paris zu kommen muß man ohne Fußgängerweg entlang der Schnellstraßenauffahrt laufen. Mit Kindern nicht akzeptabel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3