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Walter
Alleinreisend • September 2024
Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe noch nie so eine freche Abzocke gesehen, neben dem Hotel eine riesige Baustelle mit Baulärm ab 6.30 Uhr früh


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Anreise war schon eine Katastrophe, keine Parkplätze und für die Tiefgarage wurde mir die falsche Adresse genannt. Im Zimmer war dann ersichtlich dass gleich daneben eine riesige Baustelle war die großen Lärm macht ab 6.30 Uhr. Die Zimmer sind mehr als dürftig ausgestattet und das Frühstück eine Frechheit! Die Tiefgarage kostet 22,- pro Tag und es stehen ganze 5 (!) Parkplätze zur Verfügung. Bei einem Preis von 91,- pro Nacht (ohne Frühstück) ganz schön frech, Frühstück kommt noch dazu, 15,- pro Tag! Nie wieder dieses Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück ist eine Zumutung, genauso wie das Personal und die Zimmer


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich und frech


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

22,- pro Tag für den Parkplatz


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die durch die Baustelle und den Lärm entstanden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücks, des Personals und der Zimmer wurde zur Kenntnis genommen und wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird. Bitte verzeihen Sie die Verwirrung bezüglich der Parkplätze und der Tiefgarage. Wir werden sicherstellen, dass die Informationen hierzu klarer kommuniziert werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Tuschetschläger General Manager ibis budget Wien Messe