Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, guter Preis, Service könnte besser sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde im 2011 gebaut und hat 101 Zimmer auf 6 Stockwerken. Wir haben ohne Frühstück gebucht, denn in der Umgebung gibt es viele Möglichekeiten und dies biete sogar gratis WiFi an. Im Hotel kostet es 10 Sigapurdollar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gewählt, die haben Tageslicht. Zimmer sehr klein, es konnte immer nur 1 Person den Koffer öffnen (oder auf dem Bett). Wenn man duscht wird das ganze Bad nass, da es nur ein kleiner Raum ohne Abtrennung ist. Für den bezahlten Preis, aber dennoch okay. Kaffe-/Teemaker, Telefon, AC, TV vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Rezeption Personals liess schon beim Einchecken zu wünschen übrig, auch bei weiteren Frage zur Ausgehmöglichkeiten etc. wurde es nicht besser. Am zweiten Tag sind wir um 9 Uhr aus dem Hotel, als wir um 6 Uhr zurück kamen war unser Zimmer immer noch nicht gemacht. Beim Nachfragen an der Rezeption nur freche Antwort, dass Sie ja nicht wissen konnten, dass wir jetzt wieder kommen?!?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der nähe der Clarke Quay MRT Station, wobei auch sehr viel zu Fuss erreichbar ist. In unmittelbarer nähe gibt es einen Burgerking, eine Shoppingmall, Minisupermarkt etc.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit einem Laufband und einem Ergometer darf man das Zimmer wohl schon Fitnescenter nennen. Genau so klein wie die Zimmer. Der Pool ist okay. Mehr ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:16