Alle Bewertungen anzeigen
Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, gute Preis-Leistung
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in guter Laufnähe zum Deira-City-Centre (Mall) und zur Metrostation. Es handelt sich hier um ein einfaches aber gutes Hotel. Perfekt zum "ausschwärmen". Gute Lage um die Stadt zu Erkunden. Eher ein Hotel zum Schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer, einfache Möblierung aber sauber. Es gibt keinen Kühlschrank, eben nur ein Hotelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar im Novotel hat uns überrascht, sie ist sehr stylisch und die Preise sind absolut okay. Das Personal war nett und schnell, wir haben uns wohl gefühlt. Auch die Bar im IBIS war sehr schön, hier konnte man sogar draussen sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben nicht viel Service benötigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit, in der Bar war das Personal aufmerksam und schnell. Alles gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Mall Deira-City-Centre ist nur einen Steinwurf entfernt, genau wie die Metrostation. Die Mall ist schön, aber wenn einem die Ecke nicht so gut gefällt, kann man mit der Metro auch günstig und schnell andere Ecken erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gegen Aufpreis kann man den Poobereich des Novotel nutzen, es gibt einen Shuttle an den öffentlichen Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:48