Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Land unter in Senen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues Haus der bewaehrten IBIS-Kette. Vorteil der IBIS-Haeuser ist und bleibt, dass alles funktioniert (und wenn nicht, greift die 15-Minuten-Garantie). Leider ist das IBIS Senen ohne Auto recht schlecht zu erreichen. Die Transjakarta-Buslinie haelt zwar in der Naehe, aber die Verbindungen sind umstaendlich. Im Februar 2015 brach dann wieder einmal das absolute Chaos aus: die Strassen waren kniehoch (z.T. auch hoeher) ueberflutet - Land unter in Senen. Das Resultat: absoluter Verkehrsstillstand, auch die Busse fuhren nicht mehr. D.h.: keine Chance, um zur Bahn oder zum Flughafen zu gelangen. Das IBIS Arcadia und das IBIS Tamarin liegenverkehrstechnisch guenstiger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for choosing Ibis Jakarta Senen and it always been our great pleasure to have you as our guest. Your input and comments are precious for us, and your kind contribution will allow us to keep on upgrading our product and services. Customer’s satisfaction has always been the priority set for us. Thanking you & we look forward to welcome you back at Ibis Jakarata Senen. With regards, Edward SETIADY General Manager