Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten an der Rhone ...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, modernes Hotel ohne besonderen Komfort oder Charme. WiFi umsonst, Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig. Bad erinnert an Kajütenbäder


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim letzten Aufenthalt kamen wir mitten in der Nacht im Hotel an. Das Zimmer stand zwar zur Verfügung, jedoch ohne Bettzeug! Der Nachtportier war nicht in der Lage oder Willens, die Bettwäsche aus einem anderen Zimmer zu holen. Er gab auch vor, lediglich Französisch zu sprechen. Erst bei Androhung, sich mit der Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen, sprach er plötzlich auch Englisch und bot uns einen Zimmertausch (wenn auch nicht ein Zimmer, wie von uns gebucht) an. Erschwerend kommt noch hinzu, daß beim Auschecken ein 15 Euro höherer Preis berechnet wurde, als bei der Vorabbuchung im Internet angegeben. Nach Reklamation bei Accor/Ibis keinerlei Reaktion, obwohl die Kundenmeinung nach Hebeaussage doch so wichtig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, direkt an der Rhone. Optimal als Durchgangsstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1