- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Vorbereitung der Fussball-EM 2012 kommt der Hotelmarkt Kiews nach jahrelangem Stillstand endlich in Bewegung. Auch wenn die Marke IBIS im Westen eigentlich nichts Besonderes ist. setzt das kürzlich eröffnete IBIS Kiew neue Maßstäbe für die Stadt. Endlich westlicher Standard zu bezahlbaren Preisen jenseits der Premier Palace, Hyatt und Radisson Hotels, wo ein Einzelzimmer nicht unter 250 € zu bekommen ist. Vielleicht könnte man noch einen Vertrag mit einer TAXI Firma abschließen um eigenen Flughafen Transfer und Fahrten in der Stadt anbieten zu können, was man dann auch über die Hotelrechnung abrechnen kann.
Wer ein IBIS Zimmer kennt, kennt alle. Standard wie bei IBIS üblich, also OK.
"OOPen Restaurant" mit internationalem Standard. Preise für Kiewer Verhältnisse akzeptabel. 24 h Bar. Early Bird Frühstück wie bei IBIS üblich.
Alles was ein IBIS zu bieten hat. Gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals an Rezeption und im Restaurant (was in Kiew nicht selbstverständlich ist). Absolut TOP: in allen Zimmern kostenlosen WLAN in Super Qualitätz
Ziemlich im Zentrum mit guter U-Bahn Anbindung, Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten mit kurzem Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |