Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Abstrichen beim Frühstück.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ibis Earls Court hat 12 Etagen und liegt im Londoner Stadtteil Earls Court unweit des gleichnamigen Messezentrums. Das Hotel war sehr Sauber. Das Mobiliar auf den Zimmern war aber sehr abgewohnt. Wir hatten das Hotel über Neckermann incl. kontinetalem Frühstück gebucht. Das Hotel wird viel von Busreisegruppen genutzt. Die Gästetruktur ist international. Die Reisenden kamen aus allen Kontinenten. Der Altersdurchschnitt war von jung bis alt. Man sah junge Familien mit Kindern aber auch Geschäftsreisende. Nutzt in London, wenns die Zeit erlaubt, die öffentlichen Busse statt der U-Bahn. So sieht man wesentlich mehr von der Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmergebucht. Das Bett war sehr bequem.Leider fehlte ein zweiter Nachtisch. Das Mobiliar wirkte insgesammt sehr in die Jahre gekommen (abgeschlagne Kannten) und müsste mal ausgetauscht werden. Es gab einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Dieser wurde täglich nachgefüllt. Es gab einen TV. Es fehlte eine Minibar und ein Safe. Wir hatten eine Duschbadewanne. Das Badezimmer war ausreichend groß. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat im ersten Stock eine Bar und ein Restaurant., die jeweils auch als Frühstücksraum dienten. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Frühstücken im Haus. Ein Englisches Frühstücksbüffet, das grundsätzlich extra kostet und ein kontinentales Frühstück, dass bei unserer Buchung inklusive war. Das kontinetale Frühstück ist sehr einfach und besteht aus zwei Sorten Toast, Croissants und Schokocroissants, Marmeladen, Konfitüren und Honig. Einer Sorte Kochschinken. Es gab ein wenig Dosenobst sowie Erdbeerjoghurt und Joghurt pur als Büffet. Kaffee stand als Automatenkaffee in div. Sorten bereit. Uns hat das Frühstück gereicht. Es ist aber auf Dauer sehr eintönig. Die Hotelbar hatte zivile Preise. Sie versprühte aber trotzdem keinen Charm. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, so dass wir nichts zur Küche sagen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr gut. Wir reisten morgens vor dem offiziellem Check-in um 14.00 h an. Man bemühte sich uns ein schon gereinigtes Zimmer zu geben. Dies war nicht sofort möglich. Daraufhin bat man uns an bei einer Tasse Kaffee oder Tee eine 1/2 Stunde zu warten. Wir wollten jedoch uns schon in der Umgebung umsehen. Es war überhaupt kein Problem für diese Zeit unser Gepäck kostenlos in einem gesichert Raum zu lagern. Dieses Angebot nahmen wir auch am Abreisetag in Anspruch, da unser Flug erst am Abend ging. Der Ferseher in unserem Raum war defekt und zeigte nur ein chinesisches Programm. Nach dem Anruf bei der Rezeption war innerhalb von 15 min ein Techniker da, der den Fernseher reparierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel sind es ca. 3 min. zu Fuß zur West Brompton Station, die den Anschluss an die Lodoner U-Bahn (District Line) und der Londoner Overground Bahn bietet. Desweiteren fahren einige Züge hier ab. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Durch die Lage in der Metrozone 2 ist das Hotel gut gelegen. Der nächste Flughafen ist Heathrow aber auch die anderen Flughäfen sind relativ gut zu erreichen. Fünf Minuten vom Hotel (vom Hotel links und links in die nächste Seitenstr.) gibt es eine Einkaufsstraße mit Obst und Gemüseständen und kleineren Geschäften sowie div. Supermärkte für die Selbstverpflegung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:8