Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martina (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zum dritten Mal da - zum ersten Mal enttäuscht4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Mal störte mich vor allem das schlechte Angebot beim Frühstück - für schlappe 9,50GBP! Und der mehr als wortkarge "Service" am Reception Desk. Die gute Lage des Hotels sollte das Personal nicht davon abhalten, sich um Freundlichkeit, Zugänglichkeit und Kompetenz zu bemühen. Das Zimmer war groß, wir hatten ein "Upgrade" zum Family Room, daher einen richtigen Kleiderschrank :O) Ich bin sehr oft in London und bin auch in anderen Städten gerne im IBIS, weil ich genau wieß, was mich erwartet zu einem moderaten Preis. Wir hatten diesmal ein Special gebucht, d.h. unser Preis von 119 GBP für zwei Nächte ging in Ordnung. Der reguläre Preis zwischen 85 und 135 GBP entbehrt jeder Grundlage...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |