Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich hat hier gar nichts funktioniert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die guten Nachrichten zuerst: Das Hotel liegt sehr nahe und verkehrsgünstig am Flughafen Heathrow und vom fluglärm bekommt man nur sehr wenig mit. Trotzdem waren wir, obwohl wir hier nur eine Nacht übernachten mußten, heilfroh, am nächsten Morgen das Hotel verlassen zu dürfen. Während die Lobby noch freundlich und einladend wirkt, schockte uns das Zimmer mit extrem geringer Geräumigkeit. Darüber hinaus war ein Großteil der Ausstattung im Hotel und in unserem Zimmer defekt: Klimaanlage, Toilettenspülung, Waschbeckenabfluß, Fön, Parkautomat, Aufzüge ... Unseren wiederholten Beschwerden wurde mit Achselzucken begegnet. Aufs Essen im Hotel haben wir vorsorglich verzichtet, um uns eine weiter Enttäuschung zu ersparen und sind in den nur wenige hundert Meter entfernten McDonalds gegangen. Hotels aller Kategorien gibt's in dieser Straße wie Sand am Meer, darum würde ich zu einer Alternative raten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3