- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die guten Nachrichten zuerst: Das Hotel liegt sehr nahe und verkehrsgünstig am Flughafen Heathrow und vom fluglärm bekommt man nur sehr wenig mit. Trotzdem waren wir, obwohl wir hier nur eine Nacht übernachten mußten, heilfroh, am nächsten Morgen das Hotel verlassen zu dürfen. Während die Lobby noch freundlich und einladend wirkt, schockte uns das Zimmer mit extrem geringer Geräumigkeit. Darüber hinaus war ein Großteil der Ausstattung im Hotel und in unserem Zimmer defekt: Klimaanlage, Toilettenspülung, Waschbeckenabfluß, Fön, Parkautomat, Aufzüge ... Unseren wiederholten Beschwerden wurde mit Achselzucken begegnet. Aufs Essen im Hotel haben wir vorsorglich verzichtet, um uns eine weiter Enttäuschung zu ersparen und sind in den nur wenige hundert Meter entfernten McDonalds gegangen. Hotels aller Kategorien gibt's in dieser Straße wie Sand am Meer, darum würde ich zu einer Alternative raten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |