- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hinterm Horizont geht´s weiter ? wohl eher Hinter der Rezeption geh´s abwärts ! Das Hotel trägt das neue ibis Logo. Die Eingangshalle erstrahlt im aktuellen ibis Design und macht einen modernen und guten Eindruck. Keine fünf Meter weiter heissen einen die 80er Jahre wieder willkommen. Die altbackende ibis Optik der ersten Jahre, gepaart mit einem dreckigen Teppich. Von drei Aufzügen, waren zwei defekt ! Hotel wirbt mit: "modern und einladend - das neue ibis Zimmer . . ." - Tatsächlich hat man jedoch fast nichts gemacht. Ein unpassender und hässlicher Mix der alten Möbel mit ein paar Accesoires des aktuellen ibis Gesichts. Anstelle des dunklen Laminats immer noch Teppich und dieser fleckig und abgerantz. Das gesamte Zimmer wirkte abgewohnt, altbackend, ungepfelgt und unmodern. Am Badezimmer hat man nichts gemacht. Dies war ebenfalls mehr als ungepflegt. Haare im Bett, Haare im Bad ! Die Klimaanlage, welche man auch als Heizung nutzen kann, ich in dem Fall musste, heizt kaum, macht dafür aber drei mal so viel krach. Das Hotel liegt direkt am Ende der Startbahn. Auch die einscheibigen, undichten "Lärmschutzfenster" halten den Krach der startenden Flieger nicht ab. Das Hotel wirbt in der Eingangshalle ebenfalls mit "free internet corner", tatsächlich kostet Internet in der Corner 1,00 GBP pro 20 Minuten. W-LAN sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern gebührenpflichtig und sehr teuer dazu. Aber neben den Aufzügen, war an diesem Abend auch das Internet defekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was aber am Zustand des Hotels nicht ändert. Das zweitschlechteste ibis Hotel, in dem ich je übernachtet habe und dazu mit 73,00 EUR viel, viel zu teuer ! ! ! Preis- Leistung stimmt hier ganz und garnicht ! Zu erreichen mit dem Hotel Hoppa Bus von national express. H6 (ab Terminal 1,2,3) und H56 (ab Terminal 4, 5) für 4 GBP pro Strecke, Bus hält direkt vor dem Hotel. Ansonsten fährt noch ein kostenloser Bus zu dessen Haltestelle man aber gute zehn Minuten läuft ! Auch für eine Nacht bei einem Preis von über 70,00 EUR nicht zu empfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 330 |