Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hinter der Rezeption geht´s Abwärts :-(
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hinterm Horizont geht´s weiter ? wohl eher Hinter der Rezeption geh´s abwärts ! Das Hotel trägt das neue ibis Logo. Die Eingangshalle erstrahlt im aktuellen ibis Design und macht einen modernen und guten Eindruck. Keine fünf Meter weiter heissen einen die 80er Jahre wieder willkommen. Die altbackende ibis Optik der ersten Jahre, gepaart mit einem dreckigen Teppich. Von drei Aufzügen, waren zwei defekt ! Hotel wirbt mit: "modern und einladend - das neue ibis Zimmer . . ." - Tatsächlich hat man jedoch fast nichts gemacht. Ein unpassender und hässlicher Mix der alten Möbel mit ein paar Accesoires des aktuellen ibis Gesichts. Anstelle des dunklen Laminats immer noch Teppich und dieser fleckig und abgerantz. Das gesamte Zimmer wirkte abgewohnt, altbackend, ungepfelgt und unmodern. Am Badezimmer hat man nichts gemacht. Dies war ebenfalls mehr als ungepflegt. Haare im Bett, Haare im Bad ! Die Klimaanlage, welche man auch als Heizung nutzen kann, ich in dem Fall musste, heizt kaum, macht dafür aber drei mal so viel krach. Das Hotel liegt direkt am Ende der Startbahn. Auch die einscheibigen, undichten "Lärmschutzfenster" halten den Krach der startenden Flieger nicht ab. Das Hotel wirbt in der Eingangshalle ebenfalls mit "free internet corner", tatsächlich kostet Internet in der Corner 1,00 GBP pro 20 Minuten. W-LAN sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern gebührenpflichtig und sehr teuer dazu. Aber neben den Aufzügen, war an diesem Abend auch das Internet defekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was aber am Zustand des Hotels nicht ändert. Das zweitschlechteste ibis Hotel, in dem ich je übernachtet habe und dazu mit 73,00 EUR viel, viel zu teuer ! ! ! Preis- Leistung stimmt hier ganz und garnicht ! Zu erreichen mit dem Hotel Hoppa Bus von national express. H6 (ab Terminal 1,2,3) und H56 (ab Terminal 4, 5) für 4 GBP pro Strecke, Bus hält direkt vor dem Hotel. Ansonsten fährt noch ein kostenloser Bus zu dessen Haltestelle man aber gute zehn Minuten läuft ! Auch für eine Nacht bei einem Preis von über 70,00 EUR nicht zu empfehlen !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:330