- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut erreichbares 3-Sterne Hotel nahe der Innenstadt ohne größere Besonderheiten. Zimmer klein aber zweckmäßig. Schön heller, Ibis-typischer Frühstücksraum.
Eingerichtet wie man es von anderen Ibis-Hotels dieser Preiskategorie kennt. Sauber und bequemes Bett. Zum längeren Arbeiten ist der Schreibtisch leider etwas klein. Zimmer insgesamt auch recht klein.
Das Frühstücksbuffet war nett angerichtet und mit solider Auswahl. Der Frühstücksraum im Keller ist nicht sonderlich geräumig, aber trotzdem sehr hell und gemütlich eingerichtet. Die Qualität des Essens war in Ordnung.
Schneller Check-In, freundliches Personal.
Die Metro-Station Père Lachaise ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Dort fahren die Linien 2 und 3. Ein Lidl und ein Carrefour City sind ebenfalls gleich ums Eck. Umgebung recht nett.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Stadtteil hat viele Freizeitangebote. Das Hotel selbst nicht. Einen Fitnessbereich gibt es zum Beispiel nicht. Dafür kann man im Frühstücksraum sehr gemütlich sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |