- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße, sodass man das Fenster kaum öffnen kann, da der Geräuschpegel sehr hoch ist. Die Metrostation ist nur 3 Min entfernt. Zur Zeit waren Bauarbeiten im Hotel, vermutlich erneuerungen der Zimmer ( was nötig ist), wodurch wir morgens durch Gehämmer wach wurden. Die Zimmer sind veraltet und das Bett mit dem Brett unter der Matratze furchtbar. Wir hatten einen speziellen Preis von 56 Euro für 2 Personen. Im nachhinein haben wir festgestellt, dass der normale Preis bei 70 € liegt. Diesen würde ich für das Hotel definitiv nicht zahlen.
Die Größe war für 2 Personen in Ordnung. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, jedoch waren unter der Lüftung schwarze Flecken, sowie in den Ecken und ob es in den Ecken vom Fenster Schimmel war, wissen wir nicht. Das Bad war sehr sauber, nur leider ist das Klo viel zu Dicht an der Wand und es gibt keine Klobürste. Die Zimmer bräuchten Dringen einen neuen Anstrich und vernünftige Betten
Das Englisch des Personals war ausreichend. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Mehr können wir zum Service nicht sagen, da wir ihn kaum genutz haben.
Bis zur Metro sind es nur 3 Minuten. Direkt gegenüber gibt es eine Pizzeria und ein paar Minuten mit dem Auto ein kleines Stadtzentrum. Vom Hotel aus ist man sowohl mit dem Auto als auch mit der Metro schnell im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |