- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel in Super Lage und erstklassigen Service mit wenigen Makeln. Persönlich das größte Manko was ich hatte war, dass es nur am Schreibtisch 2 Steckdosen gibt. Es sind keine Steckdosen am Bett vorhanden, was das Handy laden in der Nacht etwas schwierig gestaltet. Leider sind die Wände etwas dünn geraten, so das man seine Zimmernachbarn sogar schnarchen hört. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Dusche, sobald ein anderer Gast Duschen geht, kann man alle Rohre beim Arbeiten hören. Auch zu bemängeln ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Sie sind nicht abgeschlossen, sondern sind einfach nur fest verbaut. Alles andere war einwandfrei. Das Personal war immer Hilfreich, ob Boardingpässe drucken, große Geldscheine in kleine Wechseln oder eine Obst platte als Aufmerksamkeit. Der Reinigungsservice war mit einer der besten die ich je erlebt habe. Das Zimmer war immer tadellos!
Flachbild-TV mit etwas schlechtem Empfang und geringer Auswahl an internationalen Programmen. Föhn, Dental-Kit (Zahnbürste+Zahnpasta), Wattestäbchen, Duschhaube sind vorhanden. Keine Steckdose am Bett!
Restaurant und Bar sind vorhanden.
Drucken, Geldwechsel (nicht Währungswechsel), Wäscherei
Das Hotel befindet sich in Fuß nähe zu der berühmten Malioboro Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool ist vorhanden, jedoch durch Mangel von Schatten für mich (jemanden mit seeehr hellen Haut) leider ungeeignet. Da der Pool um 20:00 Uhr schließt, ist auch keine Abkühlung in der Nacht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |