nach Startschwierigkeiten hatte man dann alles im Griff
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
bei meiner Ankunft am 16.10.2024 um ziemlich genau 22.00 Uhr, diskutierte der Herr an der Rezeption mit einem Gast, mit dessen Reservierung wohl etwas nicht stimmte. Dieses Verfahren zog sich über 50 Minuten hin, dann konnte der Herr einchecken, nun war eine 11 köpfige Reisegruppe noch vor mir; Deren Check-in verlief routiniert und war nach 20 min erledigt, ich zahlte meine örtliche Steuer, wurde aber bezüglich einer Quittung oder Kartenbeleges auf das Checkout vertröstet ( sehr eigenartige Vorgehensweise !! ), Ich erhielt meine Zimmerkarte und dachte, ich trifft einen Schlag, … in meinem Zimmer wurde vom Vor-Gast geraucht. Das ganze Zimmer stank nach Rauch (das hätte das houskeeping merken müssen, aber es interessiert niemanden!!), zurück zur Rezeption, zwischenzeitlich war eine 2. Mitarbeiterin am Couter mit eingesetzt, man teilte mir mit, es gibt kein anderes Zimmer, ich musste dieses nehmen oder „ … goes somewhere else … “ , das kann es doch wohl nicht sein, das Zimmer und die Reaktion, alles eine bodenlose Frechheit, Gäste die noch immer einchecken wollten schüttelten nur mit dem Kopf, Da ich keine Anstalten machte das Hotel zu verlassen, teilte man mir mit, ich solle eine Nacht in dem Zimmer schlafen, morgen um 10.00 Uhr bekomme ich ein neues Zimmer ! Natürlich wusste man am 17.10. um 10.00 Uhr niemand etwas von einem Tausch, 13.30 Uhr habe ich dann ein zufriedenstellendes Zimmer erhalten, ohne Zigarettenrauch und mit Blick zum Pool, da ließ es sich auch noch 12 Nächte aushalten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war z.B. beim check in überfordert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 277 |