- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin Goldkunde bei der Ibis-Gruppe, aber das spielt hier im Haus keine Rolle. Ich würde das Haus so nicht weiterempfehlen.
Wir bekamen zu viert eine sogenannte Suite (ca. 40qm), was von der Größe eigentlich ok ist, aber nicht für vier Erwachsen. Der Wohnraum wurde mit zwei Klappbetten schnell mal zum Schlafraum umfunktioniert. Problem ist aber, das es nur einen kleinen Schrank im Schlafzimmer gibt. Dach reicht natürlich überhaupt nicht für vier erwachsene Menschen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Teppich sah dementsprechend auch so aus. Die angepriesene Minibar kühlt leider nicht richtig. Es gibt Ethnie jeden Tag eine kleine Flasche Wasser pro Person. Eigentlich sind dies sehr schöne Räume, zumindest für zwei Personen
Das Frühstück ging ja noch so einigermaßen. Naja, eine Marmelade, eine Wurstsorte und wenn der Schnittkäse alle ist, dann gibt es halt die ganze Woche keinen mehr. Dto. beim Orangensaft. Indische Warmspeisen zum Frühstück geht für uns gar nicht. Es gab übrigens jeden Morgen das Gleiche, keine Abwechslung. Jeden Tag Kampf um den Tisch, mit vier Personen nicht einfach. Der Kaffeeautomat ist für 400 Gäste eine Zumutung, zudem dauern etwas leer, oder das Gerät muss gereinigt werden. Dauerschlange beim Kaffee - geht nicht. Das Essen am Mittag oder Abend ist immer gleich, auch keine große Abwechslung. Tja, warum stehen denn Karten mit einem QR-Kode auf dem Tisch? Das ist der Link zu hoteleigenen Restaurant - warum wohl? Essen hier, nie wieder
Wenn etwas fehlte, wurde sofort drauf reagiert (im Rahmen der Möglichkeiten)
Das Hotel liegt etwas am Rande der City, somit auch drumherum recht wenig los. Mit den sehr kostengünstigen Taxis ist aber immer schnell am Zielort
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Angaben zum Hotel stimmen nicht. Pool ja, aber nur innen, Liegen zur Erholung, Fehlanzeige. Der Gymraum ist OK, auch die Trainingsgeräte. Keine Außenpool, keine Dachterasse, keine Außenbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Jens, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Dubai Jumeira. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We have taken on board your feedback regarding the points that you have raised and rest assured that we will definitely look into the matter at soonest for our improvement. We appreciate your comment as it is important to us in our ongoing efforts to improve the level of our services and enhance guest experience. Thank you once again and we look forward to welcoming you back in a near future and having a privilege to be at your service again. Sincerely, Shafi Sibomana Front Office Manager