- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige Kettenhotel in der Nähe des Flughafens von Jakarta. Ich hatte keine besonderen Erwartungen an die Qualität des Hotels, da ich wegen der verspäteten Ankunft und der Notwendigkeit, am nächsten Tag weiter zu fliegen, das Hotel so nahe wie möglich am Flughafen auswählte. Ein Shuttle zum Flughafen und das Frühstück waren im Preis inbegriffen. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Es war nicht möglich, den Hotel-Shuttle am Flughafen zu finden, und niemand konnte am Informationsschalter am Flughafen helfen, ich musste ein Taxi nehmen. Das Hotel selbst ist auch nicht beeindruckt. Zimmer vernachlässigt, mit sehr schlechter Beleuchtung, minimalem Mobiliar und Ergonomie sehr unangenehm. Die Belüftung ist sehr schlecht, der Raum war ständig nass. Sehr schlechtes Internet, Mail konnte erst nach dem Abstieg in der Lobby abgerufen werden, das Signal auf den Etagen ist sehr schwach. Badezimmer nur mit einer Duschkabine, deren Tür direkt in den Raum führt, während sich das Waschbecken im Raum befindet, gibt es keine eigene Badzone, sehr unbequem und unbequem. Duschgel von unverständlicher Qualität im Spender an der Wand. Die Handtücher sind von durchschnittlicher Qualität, sehr abgenutzt. Frühstück mit Schwerpunkt auf der lokalen Küche, während das Erscheinungsbild der Gerichte sehr unappetitlich ist und der Geruch im Restaurant sehr unangenehm war. Die Tische sind dreckig, das Geschirr wird nicht gereinigt, es gibt nicht genügend Kellner. Das Personal ist sehr langsam. Das Einchecken dauerte zwanzig Minuten, es standen zwei Personen vor mir, der Angestellte an der Rezeption war nur einer. Der Preis lag bei ca. 50 Euro pro Tag, nicht viel teurer ist im Zentrum von Jakarta ein gutes Vier-Sterne-Hotel. Daher empfehle ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 247 |