Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Stadt
Hotel nur bedingt empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer mehr möchte muss tiefer in die Tasche greifen.Wir haben es gesehen und würden mehr Geld investieren für den Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist für 2 Personen leider etwas klein.Das Bett( Doppelbett Matratzen und Kopfkissen) extrem hart. Sehr gewöhnungsbedürftig. Im Zimmer ist Teppich verlegt.Boden sehr uneben.Teppich löst sich.Dusche klein.Wasserdampf wird nur unzureichend über die Absaugung abgesaugt. Daher ist Schimmel( geringfügig) ein Thema. Hin und wieder stinkt es unangenehm im Zimmer nach Abfluss.Hängt wohl mit der Entlüftung am Dach zusammen. Schön ist das nicht. Klimaanlage müsste dringend gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja.....das Frühstück ist halt immer das Selbe. Kochschinken/Käse und Marmelade. Toastbrot und Stangenbrot ( halbiert ). Europäisches Frühstück.Dafür ist der Kaffee lecker. Das Personal legt immer nach. Sind sehr Nett die Damen.Der Raum ist angemessen für die Anzahl an Gästen.Man sollte allerdings ein Frühaufsteher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sicherlich ein Pluspunkt in diesem Hotel.Freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Earls Court 5 Minuten vom Hotel. Mit der OysterCard ( Ein MUSS) ein Traum und keine Angst vor dem ersten mal mit der Tube.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Umkreis sind einige Sehenswürdigkeiten. Wir sind halt viel gelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4