- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Nächte während unseres Lyonaufenthalts in diesem Hotel verbracht. Das es "Garen Court" genannt wird hat es nicht verdient. Denn irgenwie haben die beim Bau des Hotels den Garten aus Versehen zubetoniert. Das Personal war höflich aber nicht besonders freundlich. Eine kurze Wegbeschreibung und eine Stadtkarte gab es aber dann doch. Unser Zimmer hatte "BILCK" nach Südwesten, auch wenn Blick übertrieben ist denn aus dem Fenster war lediglich das Nachbargebäude zu bewundern. Das Zimmer an sich war selbst für ein Holiday Inn in Frankreich sehr klein. Allerdings gab es auch hier den obligatorischen, aber in manchen Hotels nicht selbstverständlichen, Wasserkocher mit einer kleinen Tee Auswahl. Die nächste Tram Haltestelle ist etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die Tram bringt einen recht schnell 15-20 Minuten, aber vor allem günstig, in die Innenstadt. Insgesamt waren wir von dem Hotel und vor allem von den kleinen Zimmern enttäuscht und können es deswegen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tess |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 90 |