Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nur bedingt weiter zu empfehlen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Düstere Flure, überall liegt Teppichboden, allgemein sehr verbrauchter Eindruck, Nachttisch war abgebrochen, Schimmel an der Badezimmerdecke, keine Feuermelder im Zimmer !!! Alles auch sehr hellhörig. Sauberkeit war in Ordnung, geputzt wurde während unseres Aufenthaltes (3 Nächte) glaube ich nicht. Also wer wirklich absolut keine Ansprüche an ein Stadthotel hat, der ist hier gut aufgehoben. Ich kann die 97 % Weiterempfehlungsrate absolut nicht verstehen. Das Zimmer eines befreundeten Paares war genauso wie das unsere, also ist das auch kein Einzelfall. Für das was man hier geboten bekommt ist der Preis definitiv viel zu überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer absolut ausreichend, Safe gibt es auf dem Zimmer, TV (nicht deutsch), Schimmel an der Badezimmerdecke, Toilette lief aus was bedeutet ständig nasser Fußboden im Badezimmer, Föhn, abgebrochener Nachttisch. Nachts wars teilweise ziemlich laut, weil man einfach alles auf dem Flur hört. Sauberkeit war in Ordnung aber mehr auch nicht. KEIN FEUERMELDER !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück besteht aus aufgebackenen Brötchen, 2 Sorten Kochschinken, 1 Sorte Käse, Müsli, Joghurt, 2 Sorten Säfte, Rührei, Würstchen und Speck. Der Cappuchino aus dem Automaten hat wenigstens gut geschmeckt. Bei der dürftigen Auswahl kam noch hinzu, dass ständig etwas leer war und lange dauerte bis es wieder aufgefüllt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war leider auch nicht sehr freundlich und reagierte auf Fragen eher genervt. Gesprochen wird Französisch und etwas Englisch. Der Absolute Hammer war jedoch dass wir bei der Abreise mitbekommen haben wie eine Dame nach einem Erstehilfekasten fragte bzw. nach einem Pflaster für eine Verletzung am Fuß,.... Gabs nicht !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe ist ein kleiner Supermarkt (Vorsicht teilweise Lebensmittel abgelaufen) Die Lage ist sehr abgelegen uns wurde mehrfach geraten (auch vom ADAC) nachts keine Metro zu fahren, was wir auch taten. In der Umgebung des Hotels lagen Penner in Hauseingängen, wir vermieden es daher bei Dunkelheit in der Gegend umherzulaufen und nahmen nachts zurück ein Taxi (4Pers. Eiffelturm --> Hotel ca. 20 €)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1