Alle Bewertungen anzeigen
Tytus (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in der Hauptstadt Bahrains.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in der Hauptstadt Bahrains. Allerdings bedarf das Hotel einer gründlichen Renovierung, da es derzeit nicht gut aussieht. Der Vorteil des Hotels ist sicherlich sein professioneller Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen ein sehr großes Zimmer bzw. eine Suite. Das Problem war, dass das Zimmer eindeutig renoviert werden musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr leckeres Frühstück, hauptsächlich bestehend aus lokalen Gerichten. Der Raum, in dem das Frühstück serviert wird, befindet sich in der obersten Etage des Hotels und bietet einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Allerdings gibt es ein Problem: sehr schmutzige Fenster.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter und hilfsbereiter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, praktisch im Zentrum von Manama. Unweit des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, sodass Sie das Hotel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tytus
    Alter:46-50
    Bewertungen:361