Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lili (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr geeignet für Kurztrips, nettes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal haben wir das Hotel nicht finden können, weil es nicht "Hotel Regina" heißt, sondern "Timhotel". Das war die erste Hürde. Ein kleiner Empfangsraum, Englischsprachiges Personal, ein winzig kleiner Fahrstul, der bei 2 Personen überladen ist. 3 Personen passen da schon nicht mehr rein. Das sorgete aber eher für Erheiterung, als dass es störte. Ein süßes Treppenhaus, sehr französisch. Frühstück war mitinbegriffen, unten mehr dazu... Finder weg vom Frühstück und die köstlichen Pattisserien in der Stadt wahrnehmen!! Unbedingt Flaschenöffner und Dictionary mitnehmen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für einen kurzen Aufenthalt gut, aber wer Entspannung sucht und/oder einen längeren, unbeschwerten Urlaub plant, nicht gut :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unbegint Finger weg vom Frühstück! Hier eine kurze Beschreibung: Frühstück findet in einem kleinen Kellerraum ohne Fenster statt. Gedrungen sitzt man fast auf dem Schoß des Nachbarn, wenn andere Gäste vorbeigehen, wird man zwangsläufig gestreift, was furchtbar nervig ist. Überforderte Servicekräfte (2 an der Zahl!), die neben der Zimmerreinigung auch offensichtlich für das Zubereiten des Frühstücks zuständig waren. Kommunikation gleich Null, da sie nicht über die geringsten Englischkenntnisse verfügten. Das "Buffet" an sich sehr dürftig, ich empfand es eher als unappetitlich, alles abgepackt, bis auf die Wurst, unglaublich eigentlich, denn wenn man schon etwas abpacken sollte, dann die Wurst. War ansauernd alles leer, und die Damen kamen gar nicht hinterher das Essen neu aufzufüllen, sodass man ewig lange zum Beispiel auf Butter warten musste. Die Teller sind an dieser Stelle noch erwähnenswert: kleine Kaffeeuntersetzer, auf die echt nur eine Tasse draufpasste sollten die Frühstücksteller sein. Eine Unglaublichkeite jagte die Nächste. Finder weg vom Frühstück und die köstlichen Pattisserien in der Stadt wahrnehmen!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit in Ordung. Englishkenntnisse vorhanden, jedoch nicht von allen. Zimmerreinigung in Schulnoten eine schlechte 3. War "okay" aber verbesserungswürdg an manchen Stellen. Ich weiß zum Beispiel nicht, was dagegen spricht, die Toilettenschüssel von außen zu reinigen. Bett war kuschelig, Einrichtung zweckgemäß aber freundlich, Zimmer eher klein, aber gut für eine Person. Ich kaufte mir eines Abends eine Flasche Wein und wollte mir an der Rezeption einen Öffner hierfür besorgen, woraufhin der Mitarbeiter mir klar gemacht hat, dass sie keinen Flaschenöffner besitzen. Unglaublich. "Normale" Serviceleistungen gleich Null.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab vom SChuss, im Stadtteil Boulogne gelegen, durch die gute Bahnanbindung ist das Erreichen jedoch kein Problem, wenn man erstmal den Dreh raus hat. Einkaufsmöglichkeiten rundherum gibt es, süße Bars, ein Schnellrestaurant mit dem gelben M direkt nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:19-25
    Bewertungen:3