Nein geh lieber im Hôtel Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei meiner Ankunft hatte ich es mit einem sehr höflichen, aber unerfahrenen Rezeptionisten zu tun, der offensichtlich nicht optimal geschult wurde. Beim Check-in habe ich angegeben, dass ich den Accor-Geschenkgutschein verwenden möchte, den man mir geschenkt hatte. Ich habe also eingecheckt, nachdem der Gutschein vom Betrag abgezogen wurde, aber der Rezeptionist sagte mir, er müsse sich erst über die Zahlungsweise mit Geschenkgutscheinen informieren. Ein Upgrade im Zusammenhang mit meinem Accor-Status war nicht möglich, da die Hälfte der Zimmer noch nicht fertiggestellt war, obwohl das Hotel eigentlich schon vor einem Monat hätte öffnen sollen. Auch das kostenlose Getränk, das mit meiner Goldkarte verbunden ist, war in der Accor-App nicht verfügbar. Der Rezeptionist hat mich dann im Zimmer kontaktiert und mir mitgeteilt, dass das ibis Styles Hotel keine Accor-Geschenkgutscheine akzeptiert, obwohl ich beim Check-in ausdrücklich erwähnt hatte, dass ich diesen Gutschein zur Bezahlung meines Aufenthalts verwenden möchte – und dass ich in diesem Fall meine Reservierung stornieren möchte und in ein nahegelegenes Accor-Hotel wechseln wollte. Er sagte mir, es sei kein Manager im Hotel verfügbar, um die Reservierung zu stornieren, und er habe keinen Zugang zum Safe mit dem Bargeld für eine Rückerstattung. Auch die Rückerstattung auf Karte sei ihm nicht erklärt worden. Es ist wirklich inakzeptabel, dass tagsüber kein Vorgesetzter im Hotel anwesend ist – die Rezeptionisten waren völlig auf sich allein gestellt. Darüber hinaus sehen Sie auf den Fotos offene Elektroleitungen im Innenhof – großartig, was die Sicherheit betrifft, wenn man Kinder dabei hat. Ich habe sowohl den Hoteldirektor als auch den Accor-Kundendienst kontaktiert – seit 12 Tagen keine Rückmeldung. Offenbar zählt die Meinung der Kunden nicht, was bemerkenswert ist für ein Unternehmen in der Dienstleistungsbranche. Es gibt viele andere Hotels der Accor-Gruppe in der Umgebung – suchen Sie sich lieber ein anderes aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |