Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
You get what you pay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geeignet für einen Kurzaufenthalt in Singapur, jedoch zentrumsfern. Die Metrostation ist in 10 Minuten fussläufig erreichbar, von da aus geht es problemlos zu den Touristenattraktionen. Zudem gibt es einen Shuttleservice in die Innenstadt. Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, wir würden das Hotel aber nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, aber klein. Schöne Dusche, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet und auch der Frühstücksraum ist sehr klein und für die Anzahl Gäste sicher nicht angemessen. Die Auswahl beim Buffet ist spärlich und für Europäer sehr gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren nett und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine zentrale Lage! Bis ins Zentrum braucht man ca. 30 Minuten mit der Metro. Die Mall, in welcher das Hotel liegt, scheint irgendwie gescheitert zu sein. Auch die weitere Umgebung bietet nicht wirklich etwas interessantes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist schön, jedoch direkt neben dem Restaurant, und anderen Zimmer, sodass man ständig beobachtet wird. Zudem täuschen die Polobilder... Lädt nicht wirklich zum entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:24