- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG! Beim Checkin war eine Art Wäscheboy am front desk - der sprach kein Wort Englisch und hatte von rein gar nichts eine Ahnung. Trotz HRS Reservierung tippte er bald eine halbe Stunde alles in den PC bis wir die Karten bekamen. Kein warmes Wasser am Abend - bei der Reklamation am Morgen sagte man zu, es bis 11 Uhr zu bauen - es wurde nie repariert Versprochen war WLAN auf allen (!) Zimmern - mit 4 verschiedenen Geräten war nie ein Netz zu empfangen. Dann die Reklamation: Eine rotzfreche Dame lehnte alles ab - sie wollte nicht einmal bestätigen, dass die Probleme aufgetreten sind ("I sign nothing"). Auf mehrmaliges Drängen rief sie den Chef an und sagte eine Minderung von 20% zu - abgebucht wurde dann der volle Betrag. Da wir keine Quittungen über die Mängel haben, können wir jetzt nichts zurückbuchen lassen. Dieses Hotel ist eine brutale Zumutung! Man kann nur davor warnen, dort zu buchen!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |