- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
as Hotel liegt direkt neben einem Einkaufszentrum an einer Hauptverbindungsroute von Süd nach Nord. Parkplätze sind einige vorhanden, jedoch wenn diese aus sind, muss am Parkplatz vom Einkaufszentrum geparkt werden. Innen ist das Hotel und die Zimmer sehr modern eingerichtet und alles befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmerausstattung beinhaltet leider keinen Kühlschrank und keinen Safe. Das Bett ist für zwei Personen zu klein! Das sehr saubere Zimmer hatte ca. 20m^2. Die Straße haben wir kaum gehört. Das Bad bietet ein gutes Platzangebot. Auch hier wurde sehr gründlich geputzt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist gut aber nach 3 Tagen wird nichts neues mehr geboten. Es waren immer 4-5 Gebäcksorten, 3 Wurstsorten, Käse, Eier, Würstchen, Speck, Müslis, Marmeladen, Waffeln uvm. vorhanden. Geschmacklich ist das Essen empfehlenswert. Nur der Kaffee war ein Graus- nur mit viel Zucker und Milch genießbar. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Walbrzych. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Front Office Manager Sylwia Dziedzic