Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unsere Vorstellung hat es nicht getroffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist sehr stylisch aber unpraktisch eingerichtet. Toilette durch Glasschiebetüre nicht wirklich vom Zimmer getrennt. Das Bett steht genau vor dem Fenster sodas man das Fenster Nachts nicht offen lassen kann. Die Klimanlage hat Ihren Namen nicht verdient, da sie bei eingestellten 18 Grad nach ca. 10 Minuten aufhörte zu kühlen. Somit war es im Zimmer viel zu warm und an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Frühstücksraum für die Menge an Gäste viel zu klein, wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge. Das Personal beim Frühstück sehr genervt. Die Auswahl des Frühstücks ist ok. Lage des Hotels ist gut. ca. 3 Min zur nächsten U-Bahn bzw. Tram Haltestelle. kostenpflichiges Parkhaus ist vorhanden und kostenferei Parkplätze in der Nähe zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Es tut mir sehr leid, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus ist in einem sehr modernen und neuen Stil erbaut, und es ist uns bewusst, dass dies leider nicht jeden Geschmack so treffen kann. Speziell unser offenes "Walk -In" Bad (siehe Fotos) ist etwas anders, allerdings bei vielen Gäste sehr beliebt. Betreffend der Klimaanlage möchte ich mich vielmals für eine Fehlfunktion entschuldigen. Ich bitte Sie solche Fehler so schnell wie möglich bei der Rezeption zu melden, damit wir sofort eine Lösung finden können und Sie zu ihrer perfekten Wohlfühltemperatur für das Zimmer kommen. Bitte beachten Sie, dass sich die Klimaanlage beim Öffnen des Fensters und beim Entfernen der Zimmerkarte automatisch ausschaltet. Es tut mir sehr leid, dass es im Frühstücksraum leider ab und zu zu Stoßzeiten kommt, speziell in Ferienzeiten. Wir haben auf diese Situation bereits reagiert und Informationen über diese für unsere Gäste eher unangenehmen Zeiten ausgehängt. Gerne werde ich ihr gesamte Feedback noch einmal in unserem nächsten Teammeeting besprechen, sowie das Frühstückspersonal noch einmal gezielt schulen. Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Kritik, denn die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich gestalten. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Schöne Grüße aus Wien Cornelia Köller Resident Manager