Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wojciech (46-50)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
In der Nähe des Zentrums
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten im Zentrum in der Nähe des Unterhaltungszentrums und des Praterstadions. Etwa 400 Meter weiter befindet sich ein Bahnhof mit direkter Verbindung zum Flughafen. Wir haben nur 50 Meter an der Donau. Neben mehreren Restaurants und einem Billa Supermarkt. Die Rezeption dient auch als Bar und nebenan befindet sich ein Frühstücksrestaurant. In der Bar können Sie ein Willkommensgetränk ohne starken Alkohol zubereiten. Nur Bier oder Wein. Es gibt zwei Aufzüge und Treppen daneben. Im Zimmer befindet sich ein großes, geräumiges Bett mit zwei Kissen. Hinter dem Bett ein Regal und ein Kleiderschrank mit Kleiderbügeln. Es gibt eine Klimaanlage an der Ausgangstür, die gut funktioniert. Es gibt einen Fernseher mit deutschen Kanälen und einige andere. Wifi ist kostenlos und funktioniert gut. Überall sehr sauber und angenehm. Vom Fenster aus können Sie das Panorama der Hauptstraße sehen. Sie können jedoch den Lärm von der Straße nicht hören. Im modernen Badezimmer finden Sie einen Haartrockner und Badezusätze in Spendern. Es waren zwei große und zwei kleine Handtücher vorhanden. Duschraum sehr geräumig und modern. Das Hotel hat einen sehr guten Service und an der Rezeption helfen sie bei der Planung von Ausflügen in der Umgebung von Wien. Sie können mit Kreditkarte bezahlen. Ich empfehle dieses Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wojciech
    Alter:46-50
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wojciech, es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Es freut uns deshalb besonders, wenn sich Gäste wie Sie die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Hierfür möchte ich Ihnen ganz persönlich und im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön sagen. Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie mit unserem Haus und unserem Service zufrieden waren – und dies mit den entsprechenden Noten und einem Lob goutieren. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Dienste unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber General Manager Ihr Gastgeber