Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit dem gewohnten Best Western Standart
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Internationales Publikum, wird wohl vor allem zur einmaligen Übernachtung/Durchreise genutzt. 3 Etagen (Dachboden ausgebaut, aber durch Versetzung 6 Flure geschaffen. Alles sehr sauber gehalten. Mit Halbpension buchbar, aber von uns nicht genutzt. Preis/Leistung ok, für Kurzurlaub (Freizeitpark Walibi) Top!!! Für einen längeren Aufenthalt zum Wohlfühlen würden wir es nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauberes Zimmer mit all den kleinen Annehmlichkeiten die man bei 3 Sternen erwarten kann wie Best Western Seife, Schuhputzset usw. Zur Hellhörigkeit im Haus gibts wenig zu sagen (klar hört man "Türen zuknallen" vom Flur, die nahe Autobahn war im Dachgeschoss sehr störend..., deshalb auch nur 4 Sonnen; sonst 5. Die Matratze eines der Betten war absolut durchgelegen, die anderen ok. 220 Volt, aber Südeuropa-Adapter mitnehmen! Obwohl neu renoviert klappte der Duschabfluss nicht richtig, Duschen mit voller Leistung über längere Zeit war so nicht möglich, aber was soll bei einer Nacht... Zweckmässig ausgestattet. Fernseher (wer ihn braucht) vorhanden- klappt auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstück genutzt. Es war reichlich da von allem. Die "Cerealien" aller Art (fürchterliches Wort), Milch, mehrere Sorten Wurst, Butter, Käse (abgepackte) auch 1x Scheibenkäse. Croissants (auch gefüllte, Teilchen), Weissbrot. Eier (betonhart gekocht, so haben Salmonellen keine Chance, freu). Mehrere Sorten Kaffee, Teebeutel (auch sorteirt) leider kein heisser Kakao. Fruchtsäfte auch viele Sorten und vor allem RICHTIGE Säfte!!!! Kein gepansche, seeehr lecker :-) Das Personal: Auch hier irgendwie desinteressiert....


    Service
  • Schlecht
  • Minuspunkte hier. Das Hotel wirbt auch in eigener Sache mit Mehrsprachlichkeit. Ok, ist auch so. Als wir ankamen haben wir auf französisch gegrüsst (sehr nette Antwort erhalten) und gefragt ob deutsch gesprochen wird. Auch das wurde bestätigt, aber von da an wars mit der Freundlichkeit irgendwie vorbei :-( Wir hätten auch englisch einchecken können, aber sowas.... Der Mitarbeiter war lustlos, unmotiviert und hatte keinen Bock auf deutsche (so unser Eindruck). Schade eigentlich, aber wir brauchten ihn ja nicht lange... Das Zimmer welches wir bekamen entschädigte uns sicherlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja, die Lage ist schon perfekt. Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn wenige 100m).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1