Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereise zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 6 Stockwerke, ist in einem guten Zustand und sehr sauber, für eine Städtereise ist es vollkommen ausreichend. Die Lage war aus unserer Sicht ok. Das Frühstück muss mit 10.- € gesondert bezahlt werden, ist sein Geld aber wert. Das Hotel liegt genau zwischen zwei S-Bahn-Haltestellen, wir haben 5 Minuten zur Stadion Pilgram benötigt. Von dort ist es eine Stadion zum Naschmarkt und zwei zum Karlsplatz, Stadtmitte.


Zimmer
  • Gut
  • DieZimmer sind nicht sehr groß, aber sauber, genau wie das Bad, vollkommen ausreichend. Es ist vielleicht etwas hellhörig, dafür schotten die Fenster den Straßenlärm sehr gut ab. Die Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars

    Das Hotel hat eine Bar, wir haben sie nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 30 Min. Fahrservice bestellen ist günstiger als Taxi. Mit der Wienkarte kann man 72 Stunden für 14.- € alle öffentlichen Verkehrsmittel bis in die Randbezirke nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:8