- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne bessere Hotels in der Umgebung zu den angebotenen Preisen, vor einer Woche schließlich habe ich im Ibis Style eingecheckt und dieses ist 100 zu 1. Ich gehöre keineswegs zu den Nörglern, aber wenn man schon beim Check - In komisch im sitzen angeguckt wird, weil man vor dem üblich möglichen beziehen des Zimmers im Hotel ankommt, und dann auch noch unterwürfig darauf hingewiesen wird, ohne dass einem vom Hotelpersonal aus angeboten wird, in der Zwischenzeit sein Gepäck abzugeben, dann empfinde ich das von Kundenfreundlichkeit weit entfernt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die einzige Person mit dieser Art der Reklamation bin. Auch die Abendliche Snack Bestellung wurde quasi "genervt und lieblos" entgegengenommen. Bei jedem Wiener Würstel Verkäufer würde man sich wohler fühlen. Da bekanntlich der erste Eindruck zählt, konnte die nette Dame, (wohl die Besitzerin), diese schlechten Eindrücke nicht Wett machen. Selbst mein eintägiger Aufenthalt in diesem Hotel war mir zu lang, da nützt auch keine gelobte gut ausgebaute Infrastruktur und keine zentrale Lage. Und das zeigt, keine noch so hohe Weiterempfehlungsrate kann einem Garantie geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter holidaycheck Nutzer Thorsten! Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im ibis Wien City zu kommentieren. Es tut mir leid dass sich Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben - mir bleibt nur mich zu entschuldigen und Ihnen zu versichern dass die vielen guten Bewertungen auch ihre Begründung haben. Ich hoffe Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Günter Semler Direktor