Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. In unserem DZ befand sich kein Kleiderschrank, lediglich ein offenes Regal. Der Teppichboden ist nichts für Allergiker, Nase war sofort zu. Bad klein, aber sauber und gut in Schuss. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sauber hergerichtet. Die Zimmer sind lediglich zum Verbringen der Nacht geeignet, längere Aufenthalte darin sind mangels Sitzgelegenheit unmöglich. Nicht zufrieden waren wir mit dem Empfang. Die zuständige Dame reagierter schnippisch, hochnäsig und geradazu frech auf Nachfragen. Sie sollte dringend einen Auffrischungskurs in Gästehandling absolvieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HolidayCheck Nutzer Gerold, vielen Dank für die Bewertung und Ihre dafür aufgewendete Zeit. Ich bedaure dass Sie auch weniger positive Erfahrungen bei uns gemacht haben - und kann dazu nur sagen, gelebte Gastlichkeit ist einer unserer Erfolgs-Eckpfeiler. Ich hoffe Sie behalten die positven Eindrücke in Erinnerung und wählen wieder unser Hotel wenn Sie nach Wien kommen. Liebe Grüße Günter Semler Direktor