- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. In unserem DZ befand sich kein Kleiderschrank, lediglich ein offenes Regal. Der Teppichboden ist nichts für Allergiker, Nase war sofort zu. Bad klein, aber sauber und gut in Schuss. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sauber hergerichtet. Die Zimmer sind lediglich zum Verbringen der Nacht geeignet, längere Aufenthalte darin sind mangels Sitzgelegenheit unmöglich. Nicht zufrieden waren wir mit dem Empfang. Die zuständige Dame reagierter schnippisch, hochnäsig und geradazu frech auf Nachfragen. Sie sollte dringend einen Auffrischungskurs in Gästehandling absolvieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber HolidayCheck Nutzer Gerold, vielen Dank für die Bewertung und Ihre dafür aufgewendete Zeit. Ich bedaure dass Sie auch weniger positive Erfahrungen bei uns gemacht haben - und kann dazu nur sagen, gelebte Gastlichkeit ist einer unserer Erfolgs-Eckpfeiler. Ich hoffe Sie behalten die positven Eindrücke in Erinnerung und wählen wieder unser Hotel wenn Sie nach Wien kommen. Liebe Grüße Günter Semler Direktor