- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim öffnen der Zimmertür am Freitagabend roch es sehr stark nach Nikotin. Dieser Geruch hielt sie bis zur Abreise am Sonntag. Das Eckzimmer (714) war kleiner als die anderen. Trotz hoch eingestellter Klimaanlage wurde es nicht warm. Bei den letzten Besuchen waren wir immer in der 4. bzw. 5. Etage in einem Mittelzimmer. Der Lärmpegel zur Schönbrunnerstraße bzw. Richtung U-Bahn ist bei geöffnetem Fenster recht hoch. Am Samstag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Es wurde weder WC-Papier noch neue Handtücher im Zimmer deponiert. Am Abend als wir es in der Rezeption meldeten bekamen wir zwei Gutscheine für je 1 Getränk. Wir gingen dann noch etwas spazieren und hofften das bei der Rückkehr neue Handtücher und WC-Papier auf dem Zimmer waren. An der Rezeption wurden wir gleich abgefangen und mussten das selber mit nach oben nehmen. Service kann man das nicht nennen. Das gegen 21:00h das Zimmer nicht mehr gereinigt würde, war uns klar. Die Hotelleitung hat sich schriftlich bei uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigt und uns einen Gutschein für eine Übernachtung für 2 Personen mit Frühstück zukommen lassen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |