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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Als Schlafstätte gerade ausreichend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel mit schwächen beim Zimmer in Ausstattung und Service. Für eine Städtereise gerade ausreichend. Lage 1A, Gemütlichkeit = 0. Als Pauschalreise gebucht, Preis angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spartanisch eingerichtet. Nur ein Badehandtuch für alles. Betten werden nicht richtig gemacht, Auffüllen von Duschgel oder Toilettenpapier nicht richtig durchgeführt. Mit offenem Fenster schlafen nicht möglich, da zu laut. Zimmer heizt sich auf, daher Schlaf nur mit eingeschalteter Klimaanlage möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war angemessen, Personal sehr freundlich. Bis 10.00 Uhr wurde auch nachgelegt. Frühstücksraum erinnerte aber eher an eine Kantine. Reine Selbstbedienung.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, hatte aber Duschgel und Handtücher bereitliegen (siehe Zimmer). Leider bei Abreise keine Nachfrage für den Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral für eine Städtereise gelegen. Direkt am Hauptbahnhof gelegen. ca. 2,5 km vom Opernplatz entfernt. Beste Anbindung an ÖPNV.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten. Über die hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hinsichtlich Zimmerausstattung bedauere ich, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Erlauben Sie mir aber bitte den Hinwies, dass wir die Anforderungen an unsere Hotelkategorie (über-)erfüllen & Ihre Wünsche in den nationalen und internationalen Hotelgruppen erst ab (meist zwei Stufen) höheren Hotelkategorien erfüllt werden. Ich bitte hier deshalb um Nachsicht und Verständnis. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie besonders gefreut. Ich habe sie gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Thomas Wacker General Manager