- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage am Hauptbahnhof, aber weder war im Zimmer der angepriesene LAN-Anschluss vorhanden, noch war das Personal ausreichend geschult, um auf Probleme zu reagieren. Dusche nur lauwarm.
eigentlich ausreichendes Zimmer, aber weder alle angepriesenen Ausstattungsmerkmale Vorhanden (Netzwerkanschluss), noch im gesamten Verlauf trotz mehrfacher Nachfrage heißes Wasser beim Duschen. Kein Safe.
Grundsätzlich nichtssagende, vertröstende Antworten, Probleme werden notiert, bleiben aber ohne Lösung. Und nicht einmal die Umgebung des Hotels wird vom Rezeptionspersonal gekannt.
extrem günstige Lage am Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei den von Ihnen aufgeführten Punkten bereits nachgebessert haben. Der angepriesene LAN-Anschluss befindet sich direkt, aber leider etwas versteckt, am Telefon im Zimmer. Safes sind leider in keinem unserer Zimmer vorhanden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager