Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekter Sightseeing Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und modernes Hotel, top Lage, tolles Frühstück, gute Anbindung mit dem ÖPNV, perfekt für einen Städtetrip nach Wien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer besaß alles was man braucht. Moderne Einrichtung, Boxspringbetten, ein schönes Bad, SmartTv und Schreibtisch waren vorhanden. Der Lärm des Bahnhofs war zu keiner Zeit zu hören, auch Geräusche auf dem Flur waren nicht vernehmbar. Die Nächte waren entspannt und erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vielfältig und es war für Jeden etwas da. Von Brötchen, Brot und Croissants über Rührei, Speck und Müsli bis hin zur selbstgebackenen Waffel und leckerem Kaffee/Kakao war alles dabei. Im Frühstücksraum waren ausreichend Sitzplätze vorhanden und eine sehr gute, entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24h erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und bietet daher eine gute Anbindung zu jeglichen Sehenswürdigkeiten. Sowohl die Fahrten vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten als auch die Anreise vom Flughafen zum Hauptbahnhof liefen reibungslos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Angebote nicht genutzt. Es gibt aber einen Wellness- bzw. SPA-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miri, lieber Freddy, es war uns eine Freude, Sie bei uns im ibis Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Vielen Dank dafür und für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager