- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes Stadthotel ohne Höhepunkte zum guten Preis. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof und damit ideal erreichbar für Bahn- und Flugreisende.
Sauber und praktisch. Es bleibt allerdings auch nicht Erinnerung....
Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Der Barbereich für einen Schlummertrunk oder einen schnellen Cafe ist klein und nicht sehr gemütlich.
An der Rezeption fühlte ich mich nicht besonders willkommen. Die Mitarbeiter waren zum Teil überfordert.
Da gegenüber vom Hauptbahnhof ideal, um öffentlich erreicht zu werden und auch überall hin zu kommen. Abends findet man in der näheren Umgebung aber nicht besonders viele Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Christoph, besten Dank für das positive Feedback, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise, die ich intern mit meinem Team besprechen werde. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut in Wien und in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager