Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption ist äußerst unfreundlich und inkompetent, als stillende Mutter wäre ich fast weggeschickt worden. Als Erklärung dafür wurde mir nur gesagt, dass Stillen hier nicht erlaubt sei. Für die heutige Zeit ein äußerst unangebrachtes Verhalten, wogleich Werbung für Familien auf der Website gemacht wird...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern zutiefst, dass Sie solch eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist wichtig für uns, dass sich jeder Gast willkommen und respektiert fühlt. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard und der Gastfreundschaft, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen und unser Personal in den Bereichen nachschulen. Ihr Feedback ist sehr wichtig und hilft uns, dass solch ein Vorfall in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmal die Möglichkeit Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres und angemessenes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Christoph Reservierung – ibis Wien Hauptbahnhof