Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Unmögliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr sauber, jedoch äusserst unpersönlich das Personal. Das Frühstück war eine Katastrophe für den Preis, eine Massenabfertigung. In der Früh eine Schlacht um einen Sitzplatz und um das Essen. Ich bin bald zufrieden, aber so etwas hab ich um diesen Frühstückspreis noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung Frühstück oben


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren und möchte mich für die aufgetretenen Unnanehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier umgehend nachbessern werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager