Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Vorsicht vor Parkgebühren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage direkt am Wiener Hauptbahnhof, die Zimmer sind etwas klein aber sauber und ordentlich. Ich habe ein Hotel gesucht, wo man auch parken kann, weil wir mit dem Auto quer durch Österreich unterwegs waren. Bei der Buchung stand nirgendwo, dass die Parkplätze extra kosten. Ich habe für 3 Tage über 100€ Parkgebühren bezahlt in der Hotelgarage, hätte für das Geld noch eine Nacht in dem Hotel schlafen können.. Sehr ärgerlich!!! Dass mann den Gästen nicht mit freien (oder angemessenen) Parkmöglichkeiten und Preisen entgegen kommt. Habe die Hotels in der Nähe abgefragt, die Mehrheit hat kostenfreie Parkplätze zur Verfügung....schade eigentlich!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten, für das positive Feedback, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise zum Thema Parkgebühren. Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass die kostenpflichtigen Parkplätze bei der Hotelausstattung auf den verschiedenen Buchungsplattformen aufgeführt sind. Da es sich bei der Parkgarage um eine öffentliche Garage handelt, sind uns bezüglich einer weiteren Preisreduzierung leider die Hände gebunden. Bisher war uns noch nicht bekannt, dass die Hotels in unmittelbarer Umgebung kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen. Gerne werden wir uns hier nochmal umhören. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager