- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser schlechtester Aufenthalt in Barcelona. Das Hotel zeichnete sich durch inkompetentes Personal; insbesondere beim Check-In / Check-out aus. Des Weiteren führt eine Einzelbesetzung der Rezeption zu Wartezeiten von bis zu 30 Minuten. Die Prozesse scheinen nicht standardisiert und erfüllen keineswegs den Ansprüchen an ein internationales Publikum. Das eingesetzte Personal hinterlässt den Eindruck von studentischen Aushilfskräften jedoch nicht von ausgebildeten Hotelfachkräften. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und rudimentär ausgestattet. Der Versuch den Zimmern den Anstrich eines Designhotels zu verleihen ist gänzlich misslungen. Ich habe selten einen solch verdreckten und mit Flecken übersäten Teppichbelag in einem Hotel erlebt. Im Zimmer stank es nach Schweiß, die eingeschaltete Klimaanlage gab dem Zimmer noch eine besonders ekelige Geruchsnote...;-(( Uns war nicht bewusst, dass es solch desaströs geführte und ausgestattete Hotels im 4 Sterne Segment gibt... Für uns als Viel- und Kurzreisende ist dieses Hotel eine absolute Katastrophe und in kleinster Weise empfehlenswert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |