Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit idealer Lage um Palma zu erkunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ideal um Palma zu erkunden. Alles fußläufig. Es liegt in einer ruhigen Gasse. Nur ein paar Schritte weiter ist man jedoch mitten im Leben von Palma.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle mit einer Minibar (täglich kostenlose Auffüllung mit Wasser), Fön, Bademantel und Badeschlappen ausgestattet. Da das Hotel in einer kleinen Gasse befindet, gibt es keine "Straßenseite" in dem Sinn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücfksbuffet war wirklich sehr lecker. Es wurden viele reginale Produkte und Speisen angeboten. Die Auswahl war absolut ausreichend. Angefangen bei diversen Brot- und Semmelauswahl, über Obst, Wurst, Gemüse, Süßes, Eierspeisen, Müsli, Säfte, Prosecco


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage um Palma zu erkunden. Zur Katedrale sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß, Plaza Major 5 Min und Placa d Espanya ebenfalls nur 10 Minuten. Wir sind vom Flughafen mit dem Bus Linie A1 zum Placa Espanya gefahren (ca. 20 Minuten Busfahrt). Hat sehr gut funktioinert. Preis 5 EUR pro Person. Es befinden sich in unmittelbarer Umgebung diverse Bars und Resautrants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal überzeugen dürfen. Irene Ballesteros Experience Manager Icon Rosetó Irene.ballesteros@iconhotels.com