Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Hotel in traumhafter Lage , leider mit Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines ruhiges Hotel mit traumhafter Lage! Am Abend aber leider Lärmbelästigung vom Hotel Amerika gegenüber der Bucht.(Animation) Waren nun zum 2. Mal zu Gast. Wir mussten leider auch, wie in der Bewertung von Matth (September 2013) beschrieben, 2 Nächte in einem anderen Hotel im Ort übernachten, da das Hotel überbucht war. Während unseres Aufenthaltes wurden auch noch andere Gäste für 1 oder mehrere Nächte in dem anderen Hotel untergebracht. Wir werden aus diesem Grund dieses Hotel auch nicht noch einmal buchen. Als Entschädigung erhielten wir dann die Junior Suite mit Meerblick, gebucht hatten wir DZ mit Meerblick. Zimmer war o.k. Lage toll! Der Fußboden wurde leider nur großzügig gesäubert. Wir können hier auch bestätigen, dass die Haare im Bad von einer Ecke in die andere gewischt wurden. Wir haben 1 Mal (auch Entschädigung) im Hotel das Menü zum Abendessen eingenommen. Eine Katastrophe!!! Wir hatten 2 verschiedene Menü bestellt. Als Hauptspeise erhielt ich statt Schweinehaxe Orange eine Portion fettige Rippchen und mein Mann des Rest Spaghetti Carbonara , der nicht mal für eine Kinderportion gereicht hätte. Beide Hauptspeisen waren also schon aus. Obst der Saison – Mischobst aus der Büchse !!! Alles in allem hat das Menü von der Bestellung bis zur Bezahlung 2h30 min gedauert. Service super schlecht. Im Ort kann man aber lecker am Abend speisen. Frühstück war o.k., aber nicht abwechslungsreich. Wir empfehlen die Buchung nur mit Frühstück und unbedingt mit Meerblick. Der Sonnenaufgang ist traumhaft !.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1